Startseite
    Gewässer
    Die Schleie
    Der Aal
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ostfrieslandfishing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Da es hier in erster Linie ums Angeln gehen soll, will ich garnicht zuviel von mir erzählen, euch aber nicht zu sehr im Dunkeln tappen lassen, wer dieser Typ aus Ostrfiesland ist ! Ich heiße Marvin und bin 27 Jahre alt. Ich wohne seit meinem fünften Lebensjahr im schönen Ostfriesland genauer gesagt in Rhauderfehn, Landkreis Leer.

Ich Angel schon ungefähr seit dem ich hier lebe. Grund dafür sind mein Vater und mein Opa die mich schon sehr früh immer wieder mit ans Wasser genommen haben. Seit 4-5 Jahren gibt es kaum einen Tag, an dem ich nicht am Wasser bin. Ich lege nicht jedes mal meine Ruten aus, manchmal fahre ich auch einfach umher um neue Gewässer bzw. Gewässerabschnitte zu beobachten. Ich bin kein HighTech-Freak und fische meistens mit den einfachsten Methoden. Dafür gibt es 3 Gründe, zum einen ist mir der ganze Kram einfach zu Teuer, zweitens ist einfach vieles was heutzutage so für den Angelsport angeboten wird in meinen Augen nicht immer Notwendig und drittens bin ich Allrounder, d.h. das es mir erstmal egal ist was ich fange, denn ich freue mich über jeden Fisch der meinen Köder nimmt. Dennoch haben es mir 2 Fischarten besonders angetan, dass sind der Aal und die Schleie. Auf diese Fische, fische ich gezielt und dann mit entsprechendem Gerät. Alles andere was ich so fange, fange ich meistens zufällig und lerne dann beim fangen dazu, um beim nächsten ansitz evtl. auch mal eine Rute gezielt auf diesen Fisch auszulegen.

Alter: 29
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung